Rosenhof und Haut | Kongress/Tagung/Fortbildung/Ausbildung

Die Seniorendermatologie

Liebe Patienten,

bei einen sonnigen nachmittag am 08. Juni, wurde Fr. Dr. Gerke im Rosenhof Erkrath eingeladen.

Der Grund war über die "Haut im Alter" zu sprechen. Bei der zahlreichen Besuchern, haben die angesprochenen Themen ein großes Interesse geweckt.

In dem ersten Teil, hat Fr. Dr. Gerke die ästhetische kosmetische Erkrankungen und anschließlich die medizinische Seniorendermatologie, angesprochen.

Die Reise war von der trockenen Haut über Falten, Altersflecken, Alterswarzen, Pilzerkrankungen,  Herpes, Decubitus, Lichtwarzen bis zum weißen - und schwarzen Hautkrebs. Keine Erkrankung wurde vergessen und die jeweilige Schutzmaßnahme wurden auch erläutern.

Wir freuen uns auf weitere informative Nachmittage in Ihrer Nähe.

Ihr Praxisteam