Lippenfiller. Neue Generation? | Nachrichten

Vorstellung Juvederm® VOLBELLA®

Lieber Patient,

Liebe Patientin,

Am vergangenen Mittwoch, den 13. März, bin ich von der Firma Allergan®, für die Vorstellung des neuen Produktes "Juvederm® VOLBELLA®", eingeladen worden.

Das Thema in dieser Tagung hat mich für die Teilnahme motiviert .

Die Angst vor unnatürlichen oder unharmonischen Ergebnissen bei Lippenkorrekturen ist groß. Deshalb es ist für uns so wichtig, daß die Fillereigeschaften stets optimiert und den Patientenbedürfnissen angepasst werden. 

Der Dermalfiller Juvederm® VOLBELLA® mit Lidocain (Betäubungsmittel) hat die Fa. Allergan® eine neue Technologie entwickelt... Die "VYCROSS™-Technologie".

Der Dermalfiller Juvederm® VOLBELLA®  mit Lidocain eignet sich zur:

  • Behandlung von asymmetrischen Lippen,
  • Vergrößerung des Lippenvolumens,
  • Optimierung der Lippenkonturen,
  • Reduktion von perioralen Mentolabialfalten.

Der Dermalfiller Juvederm® VOLBELLA® mit der VYCROSS™-Technologie hat eine sehr weiche Textur. In der Hand eines erfahrenen Arztes, ermöglicht es ein natürliches Ergebnis mit natürlichem Aussehen. Die Patienten können von weniger Schwellung profitieren und von einer noch längeren Haltbarkeit - und zwar bis zu einem Jahr.

Wir freuen uns die neuen Erkenntnisse in die tägliche Arbeit einbinden zu dürfen.

Aus Düsseldorf

Ihre Dr. Gerke